Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.233 6

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

Lars

beim Gang durch Leipzig,
analog aufgenommen,
gemeinsam mit ute in PS bearbeitet :)

Kommentare 6

  • Stefan Negelmann 4. April 2003, 10:34

    gut getroffen...einen schönen "Dackelblick" eingefangen:)

    vielleicht noch einen Tick mehr Schärfe?

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Chris Waikiki 4. April 2003, 8:34

    Ein Spitzenbild! Paparazzi unterwegs ...

    lg Chris
  • Johannes Schmitt 4. April 2003, 0:50

    huhu egon ! schön dich in der fc auch mal anzutreffen.

    grüße
    aus wuppertal

    hannes
  • El Fi 3. April 2003, 23:06

    hallooo, herzlich willkommen in der fc ;-))
    das find ich ja toll, dass du wieder lust aufs fotografieren gekriegt hast... fein..
    aber ganz unter uns: pass auf! hier solls eine ganz scharfe admin geben.. ich glaub ute heisst die ;-)))

    schön, dass du ein account hast und weiterhin viel spaß beim bildermachen
    lg11i
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 3. April 2003, 21:22

    Er wollte sie leider nicht hergeben,
    jedenfalls habe ich bei diesem Treffen
    die Lust am Fotografieren wiederentdeckt.
    Gruß Egon.
  • Gerhard Krejci 3. April 2003, 21:12

    ui! Der kann aber Falten machen der Lars, musst er Dir seine Kamera aushändigen?
    Ciao Gerhard