Zurück zur Liste
Lars Christiansen

Lars Christiansen

14.193 5

Andreas Lau


kostenloses Benutzerkonto, Roßdorf

Lars Christiansen

Ein Foto von einem 7m ist nichts besonderes, mir gefällt daran besonders, dass es mit ISO 5.600 entstanden ist :-)

300mm, F2,8, 1/640s, ISO 5.600

Kommentare 5

  • Jitter123 22. November 2009, 22:41

    Echt wahnsinn bei ISO5600. Hab mir auch aufgrund Deiner Bilder die D700 zugelegt. Aber nicht mal bei ISO um 2000 komm ich an die Qualität ran. Hast Du das nachträglich noch entrauscht?
  • Martin Könning 15. November 2009, 18:58

    Beeindruckend, wirklich beeindruckend!
  • Juan Martinez 15. November 2009, 11:54

    da kannste dich aber nicht beklagen - das ist top !!!

    lg.juan
  • Juergen V. 15. November 2009, 11:08

    Das Besondere an dem Bild ist nicht nur die Qualität.

    Wenn ich mich nicht irre ist Christiansen der erfolgreichste 7-Meterschütze der Bundesliga... und spielt derzeit seine letzte Saison... somit ist die Aufnahme auf Gewisse Weise schon etwas besonderes.
  • Wolfgang H. Janik 15. November 2009, 9:46

    Wahnsinn, ich denke, da gibt es zur Zeit
    nur wenige Kameras, die das stemmen.
    Glückwunsch zur aktuellen Ausrüstung.

    FG WOLFGANG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 14.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten