Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
928 1

katten25


Free Mitglied, Wittenbach

Kommentare 1

  • W.W. 28. November 2012, 7:28

    Ich sag nur; Dienstags Abends 21:45 Uhr. Dallas Zeit. Ich habe kaum eine Folge verpasst, denn ich hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder 45 Minuten selber schauen oder Mittwochs 3 Stunden lang von meiner Großmutter erzählt bekommen. Da hab ich mich für die erste Variante entschieden, weil deutlich kürzer und stressfreier.
    Und Dallas wäre ohne Larry Hagman nicht das gleiche gewesen. Die Rolle seines Lebens, wie für ihn geschrieben.
    VG Wolfgang