863 7

B A K O


kostenloses Benutzerkonto, BaWü

LaRose

Nele Bestian, heute um 19:47 Uhr
sehr hübsch... prost ;-))
man sieht es zwar fast nicht, aber wenn man genau drauf achtet, sieht man kleine falten in dem hintergrundtuch. die müssen da nicht unbedingt sein, find ich ;-))
aber sonst wirklich gut gelungen...

lg,
Nele

Danke Nele, das hatte ich gar nicht gesehen... sollten jetzt weg sein! :-)

Kommentare 7

  • B A K O 26. Juli 2007, 10:15

    Lieben Dank an alle für die Aufmerksamkeit! :-)

    Glas ist ein spannendes Thema und ich werde da sicher noch weiter "experimentieren" und optimieren... allerdings...
    @ Ralf & Sascha... dieses Bild hat ja durchaus auch eine so gewollte "message"... quasi die unvermutete Schönheit (Rose) hinter der Illusion/Spiegelung (der Welt)... ein Glas ohne Spiegelung wäre dann also ein "andere Geschichte" ;-)

    @Holger... die Falten sind ja auch weg, wär schlimm wenn du die noch sehen würdest ;-))

    LG! B.
  • Nele B. 26. Juli 2007, 8:49

    moin B A K O,
    jetzt hab ich nichts mehr zu meckern ;-))

    lg
  • Birgit Böckle 26. Juli 2007, 8:26

    Das sieht ja stark aus !
    LG
    Birgit
  • K.H. 26. Juli 2007, 2:08

    Gefällt mir, ich finde die Ausleuchtung passend.
    Gruß Kim
  • HW. 26. Juli 2007, 0:12

    Feine Idee und eine super Ausleuchtung, ansprechend die Spiegelung im Glasboden, Falten fallen mir nicht störend auf.
    VG Holger
    PS. hatte mal ähnliches probiert ;))







  • † Ralf Scholze 25. Juli 2007, 22:35

    sorry, aber das mit dem licht ist suboptimal. versuch doch mal gerichtetes, seitliches licht, damit sich vorne nicht aslles spiegelt, von schräg oben fotografiert, damit das glas 3-dimensional wirkt

    Getreide
    Getreide
    † Ralf Scholze


    know what I mean?

    lg

    ralf
  • DSK 25. Juli 2007, 20:36

    Herrliche Idee
    LG DSK

    _________________________________________

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz