5.419 2

Hunter66


Premium (World), Herrenberg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Hunter66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Norbert L. 31. Dezember 2018, 11:44

    Hallo,
    insgesamt ist das Portrait von Larissa gut. Das Posing ist nicht so gewöhlich. Die Farben sind ausgewogen. Insgesamt betrachte ich allerdings den Schnitt als unglücklich. Oben hätte ich das Bild etwas abgeschnitten und links hätte ich ihm Platz gelassen, damit Larissa in eine Richtung blicken kann.
    Herzliche Grüße
    Norbert
    • Hunter66 31. Dezember 2018, 12:07

      Danke für Deine Bildkritik. Aus Sicht des "goldenen Schnitts" hast Du auch vollkommen Recht. ;-)
      Hier habe ich tatsächlich den Schnitt vernachlässigt, um die "Windboe im Haar" spontan einzufangen.
      Wünsche Dir einen guten Rutsch.
      Beste Grüße
      Klaus

Informationen

Sektion
Views 5.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 70-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 86.0 mm
ISO 320

Gelobt von