Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 6

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Larissa V

Na, wann kommt der erste Kommentar zum zu dominanten Rahmen?

Kommentare 6

  • Lasse Joussen 30. Mai 2007, 21:40

    Kann Manfred da nur zustimmen! Ansonsten Super!
    Lasse
  • Biggi B. 29. Mai 2007, 15:53

    Da ich ja hier immer die "Rahmen-Meckerei" betreibe, werd ichs auch diesmal nicht auslassen ;-) Das Blau im Rahmen macht das Bild kaputt, auch wenn sich die Farbe im Glas wiederholt. Ich hätte hier einen Braunton genommen. Und etwas mehr Schärfe ins Bild gebracht. Wie immer nur meine kleine persönliche Sichtweise ;-)

    Gruß, Biggi
  • Manfred Bartels 29. Mai 2007, 9:27

    Das Blau im Rahmen dominiert und erst auf den zweiten Blick erkennt man dass es sich im Glas wiederholt.
    Eigentlich gefällt es mir gut, vielleicht kannst Du die blaue Line im Rahmen noch schmaler machen.
    Gruß Manfred
  • Olaf Ziehe 28. Mai 2007, 20:54

    Rolf, du hättest das jetzt wirklich nicht provozieren müssen :-)))))
  • DHZ 28. Mai 2007, 20:11

    das Blau des Rahmens zieht den Blick unnötig auf sich..Schnitt und Pose gefallen mir sehr..
    BG Daniel
  • Olaf Ziehe 28. Mai 2007, 19:58

    Ich glaube ich, habe noch nie etwas über einen Rahmen gesagt :-)
    Ganz fein gemacht, ihr beide wart toll :-)
    lg olaf