Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

439 6

Herwig Hertel


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenfels / Bayern

Kommentare 6

  • Jürgen Hüfner 14. März 2005, 22:45

    Der Baum heisst Hüter des Feldes.
    Hab ihn auch mal fotografiert.

    www.baumveteranen.de
  • Reiner Kober 14. März 2005, 20:03

    erstaunlich gut, auch im winter ist er ein blickfang.
    lg reiner
  • Herwig Hertel 14. März 2005, 17:31

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Sabine,
    das Vorbereiten der FC-Pics muß ich wohl noch verbessern. Ich bin wohl zu brutal vorgegangen.
    lg
    Herwig
  • Sabine Gilcher 14. März 2005, 14:11

    Tolles Teil! Ich würde ihm nach oben ein paar mm mehr gönnen. Ist Dir schon aufgefallen, dass das Bild - wahrscheinlich beim Komprimieren - sehr stark gelitten hat? z.B. Komprimierungsartefakte rechts unten?

    lg Sabine
  • Maximilian Dorsch 14. März 2005, 13:59

    Ein kraftvoller Baum. Fotografiere ihn durch alle Jahreszeiten- wenn möglich. Kein störender Hintergrund, prima!
    Gruß, Max!
  • Katha. P. 14. März 2005, 10:45

    mir auch! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz