~~~ Laras Abendstimmung ~~~

~~~ Laras Abendstimmung ~~~

12.463 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

~~~ Laras Abendstimmung ~~~

Am vierten Geburtstag unserer Sternenlara, welche wir immer noch stark vermissen, harren wir an den Roches de Moron (NE) aus, bis die Dämmerung anbricht. Über Frankreich ist ein kleines, wolkenloses Fenster offengeblieben, da die hohe Schleierbewölkung für einmal aus Süden ins Land gezogen ist. So kommt es, dass wir an diesem für uns sehr bedeutenden und gefühlsintensiven Tag eine atemberaubende Abendstimmung erleben. Mutterseelen alleine gehen wir beide in Stille unseren Gedanken nach und sind dankbar, dass wir Lara wenigstens kurz bei uns haben durften und dass wir nun die bereits zweijährige Carmen in unserer kleinen Familie haben dürfen.

Der Jura verschlägt uns einfach immer wieder die Sprache! Übrigens hat an diesem Abend der Himmel über der ganzen Schweiz rot geglüht.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1.3 Sek. und 1/3 Belichtung, 17mm Brennweite, 500 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, DRI aus zwei Einzelaufnahmen, Web Sharpener.
(23.05.21)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 3