Ulrike B. B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Lara ...

... denkt jedesmal, wenn's klingelt: Was kommt denn da schon wieder - und bezieht schon mal Stellung gegen mögliche Eindringlinge :-)))

Kommentare 21

  • KlausW 24. Mai 2008, 8:55

    Sehr schoen festgehalten!
    VG Klaus
  • † Nana Ellen 8. April 2008, 1:18

    Hallo Ulrike, es ist lange Mitternacht vorbei, aber durch Beeri bin ich auf Dich gestossen und da die Apophysis
    mein neues Thema ist bin ich von Deinen "Werken" restlos begeistert. Da muss ich aber noch viel dazu lernen. Werde Dich orange markieren, damit mir nichts
    entgeht. Heute aber möchte ich Dir als Katzenfreundin sagen, habe sie alle gesehen in Deiner Galerie und sie sind ja noch viel schöner als Deine "Kunstwerke".
    Ganz liebe Grüsse und gute N8 Nana-Ellen
  • H-Jürgen K... 30. März 2008, 10:42

    Große Augen, schönes Portrait.
    LG. Jürgen
  • Klaus Josef Zimprich 29. März 2008, 19:57

    ...ein süßer Blick

    LG Klaus
  • Heide M.H. 29. März 2008, 19:19

    Ein bisschen Angst hat sie aber doch in den tollen augen, oder bilde ich mir das ein? lg Heide
  • Peter C. Peters 29. März 2008, 5:23

    Man sieht es Lara an: Sie passt auf und ist notfalls bereit zur Verteidigung...;-).
    Du hast die Situation sehr schön eingefangen!
    LG Peter
  • -Dina- 28. März 2008, 18:02

    boa geiler schärfeverlauf. genial
    lg dina
  • Herbert Ruiner 28. März 2008, 5:49

    Sehr lieb, aber was soll ich als Katzennarr schon anderes sagen? Übrigens, die Neugierde hast Du super erwischt.
    LG Herbert
  • Herr Erhard 27. März 2008, 23:18

    Sehr gut erwischt,die Augen sind klasse.LG Erhard
  • N I N A . B 27. März 2008, 22:24

    Ein sehr aufmerksamer Blick!
    Wundervoll!
    LG Nina
  • Annakatharina 27. März 2008, 19:35

    Die Augen Deiner Katze sind bald so gross wie der ganze Kopf und unheimlich wachsam. Gut eingefangen.
    lg Karin
  • Marlis E. 27. März 2008, 19:33

    Solch ein intensiver Blick, wirklich eine ganz wunderschöne Katzenportraitaufnahme! Der Schärfeverlauf sieht klasse aus.
    Grüße, Marlis
  • Christa Ruiner 27. März 2008, 19:28

    Ich finde diese skeptischen, und neugierigen
    Blicke so faszinierend. Das Portrait Deiner
    Lara hat eine super Schärfe, und sie ist einfach
    so süß.
    Liebe Grüße
    Christa

  • AKKraus 27. März 2008, 17:26

    ganz konzentriert, wies halt nur Katzen können.
    LG Alfred
  • benny3 27. März 2008, 13:35

    schöne schärfe und sehr aufmerksam deine lara lgb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von