Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 4

Kommentare 4

  • Judithbiewer 19. Februar 2013, 19:22

    Hallo Tinchen :) nichts zu entschuldigen.
    Es war ganz nett gemeint :)
    Ich wollte damit nur sagen, dass es die Katze nicht mögen würde, wenn wir sie in den Baum setzen.
    :)
    LG und vielen Dank Judith
  • tinchen49 19. Februar 2013, 18:35

    Entschuldigung; könnte ja ein Kind gemacht haben.
    Super Foto.
    lg tinchen
  • Judithbiewer 19. Februar 2013, 17:10

    Lara hat mit uns zusammen den Weihnachtsbaum geschmückt und ist von alleine raufgeklettert :)
    Ich würde meine Katzen nicht in einen Baum setzen.
    Lg Judith
  • tinchen49 19. Februar 2013, 14:26

    sehr schönes Foto aber Frage: ist die Katze freiwillig in den Baum geklettert oder habt ihr sie so hingesetzt?
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400