864 4

Crissi237


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 4

  • Simon T. 30. September 2008, 17:08

    Die Bilder dürfen maximal 1000 Pixel haben. @Crissi: vergiss das mit den 400KB das ist was anderes. (auch wenn die Bilder über 400KB sind kannst du sie hochladen, die werden dann automatisch angepasst.) Ich mach meine Bilder immer 1000x651.
    Vielleicht klappts ja beim nächsten Bild.
    lg Simon
  • Werner Arnold - FotoFascination 29. September 2008, 15:12

    1. So geht es frechen und vorwitzigen Fotografen, wenn sie einem zu dicht auf die Pelle rücken ..

    2. Gefällt mir das Bild grade deshalb

    3. Mach doch Deine Bilder 800 Pixel die lange Seite !

    GLG Werner
  • Crissi237 28. September 2008, 7:03

    es war gestern eine spontane Idee hier einige Bilder rein zu stellen. Irgendwo habe ich gelesen sie dürfen nur 400 Pixel haben *grübel* da habe ich sie kleiner gemacht. Ich übe weiter ;-) ~~~
  • Christa Regina 27. September 2008, 23:13

    Du machst tolle Fotos aber warum machst Du sie so
    klein?