Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

840 10

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Lara & Andreas

Der Countdown läuft - noch 15 Tage bis zur Hochzeit

"Probe-shooting" im Schlosspark

Kommentare 10

  • Georges Vermeulen 21. Juli 2010, 20:02

    ...sieht gut aus,gefällt mir .!
    VG Georges
  • miraculix.xx 21. Juli 2010, 19:34

    Sie schauen etwas skeptisch drein, aber die Skepsis gilt wohl eher dem Shooting als der gemeinsamen Zukunft, hoffe ich! Jedenfalls wünsche ich ihnen, dass sie glücklich werden!
    LG miraculix.xx
  • M.E.1 21. Juli 2010, 10:11

    ...eine schöne Aufnahme... auch die Tonung gefällt mir...ich wünsche dem Paar alles Gute...
    LG Maren
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 21. Juli 2010, 9:20

    ...ich mags...es zeigt den Ernst der Sache und gleichzeitig die Vorfreude...auch das S/W ist gut...LG Bully
  • Norbert REN 21. Juli 2010, 9:05

    Heiraten ist immer ein Risiko.
    Hoffentlich nehmen die Beiden sich an dem Tag auch richtig Zeit, wenn es ans Bilde machen geht.
    Falls Du die machst, solltest Du ihnen sagen, dass das so gute eineinhalb Stunden in Anspruch nimmt.
    Viele Brautpaare kalkulieren das nicht ein.
    LG. Norbert
  • Elke B.aus E. 21. Juli 2010, 8:00

    Das Sonnenlicht ist hier ein schöner natürlicher Aufheller.
    Der knappe Bildschnitt unterstreicht die Nähe.....
    LG Elke
  • CODY EIGEN 21. Juli 2010, 7:33

    Sie überlegt wohl noch,
    nehme ich den Mann,
    nehme ich die Fotografin,
    oder soll ich beide sausen lassen:-)))))
    Ein symphatisches Paar*!!!*
    LG CODY
  • Annemarie Quurck 21. Juli 2010, 7:23

    @ Dagmar
    über die Begeisterung mach Dir mal keine Sorgen, die ist eindeutig vorhanden
    aber ich mag nun mal keine Freude-Eierkuchen-Bilder
  • Dagmar Clausen 21. Juli 2010, 6:46

    Sieht schon mal klasse aus, nur an seinem Gesichtsausdruck sollte er noch arbeiten, wäre doch schöne wenn er etwas begeisterter schauen würde.;-)) LG dagmar
  • DasNutellabrot 21. Juli 2010, 6:42

    Sieht klasse aus in s/w..gefällt mir gut!
    LG
    Harald