3.703 7

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Kommentare 7

  • Rumtreibär 11. November 2018, 11:23

    beautiful.....
    Gruß Dieter
  • xyz 4. November 2018, 18:26

    Sehr symphatisch...
    Gruß, Ulf
  • Roland Zumbühl 31. Oktober 2018, 8:48

    Auf mich wirkt die Linie Stirn-Nase-Lippen-Kinn sehr kantig, was für mich dem Portrait eine gewisse Härte gibt. Diese Härte verstärkt sich durch den eher festen Blick. Viel Augenweiss wirkt eher aggressiv. Man bedenke aber, dass ich kein Fachmann bin bezüglich von Portraits. Ich reagiere aufgrund realer Begegnungen mit Gesichtern.
  • Manfred Ruck 31. Oktober 2018, 6:41

    Feines Porträt von der Lena ,
    Grüße von mir zurück ,
  • Claudio Micheli 30. Oktober 2018, 21:21

    Bella!...davvero.
    Ciao
  • Didiworld 30. Oktober 2018, 18:38

    Dein Portrait gefällt mir in jeder Hinsicht, Gerd!
    LG Didi
  • Olaf D. Hennig 30. Oktober 2018, 18:18

    In ihrem Ausdruck sehe ich eine Mischung aus Zuwendung und Skepsis. Das Foto der attraktiven jungen Frau ist sehr ausdrucksstark  -  und auch technisch "ohne Fehl und Tadel". Kompliment!
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 3.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 85mm F1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 50

Gelobt von