Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.095 6

Ruth Herrgesell


Free Mitglied, Graz

Laptop

i was, es is zu dunkel und rauschig und unscharf...naja, hab mich grad ne ewigkeit gespielt und hab versucht es irgentwie hinzubekommen, aber jetzt lass ichs
so long Ruth

i glaub
i glaub
Ruth Herrgesell

Kommentare 6

  • Nadja V. 21. Juli 2006, 22:50

    Einbisschen heller dan würde iches noch besser finden als es schon ist!!!=)
    LG Nadja
  • Babsi K 15. April 2006, 11:45

    tja jetzt seh ichs auch,... oder seh ichs nicht, ; )zumindest kann ichs jetzt öffnen^^
    mir gefällts, man muss ja nicht immer alles klar sehen, spielraum für fantasie...^^
    lg babsi
  • Sandra Althaus 12. April 2006, 8:58

    Pferd und Schnitt gefalen mir gut, aber das ist mir persönlich viel viel zu dunkel. Schade.
    LG
    Sandra
  • Birgit Lehenbauer 10. April 2006, 22:27

    wunderschönes foto. gefällt mir in groß wahnsinnig gut. in klein kommt das ur ned so rüber!
  • Erdbeerherz 10. April 2006, 21:55

    Also ich finde es hat was :o) mal was anderes ;) gefällt mir!
    Anna
  • Martin F.... 10. April 2006, 20:54

    sieht doch schön aus aber ich muss das erst noch lernen also sag ich mal dass es gut aussieht :)