3.307 4

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

LAPT Jameson

Pause muß sein :)

LAPT ( Leverkusen Action Police Team ) " JAMESON "
www.L-A-P-T.de

War echt lustig mit Euch auf der Gamescom !!! Freu mich schon aufs nächste Mal !!! Ohne Euch hätt ich die Messe nicht überlebt!

F11 = Vollbild

Kommentare 4

  • Gidron 7. September 2011, 11:34

    Schön gesehen, mit der Ausrüstung müssen die Kniee wohl mal entlastet werden. Gruß, Jens
  • hammi06 25. August 2011, 21:44

    So siehts aus wenn jemand das Spiel sehr ernst nimmt..., Konsequenz ist bewundernswert!

    Durch Schnitt und Schattenspiel entsteht hier fast so was wie ein natürlicher Rahmen..., finde ich sehr gut!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • LAPT Jameson 23. August 2011, 0:37

    Klasse Foto gefällt mir sehr ;-) hast du mich bei meiner Pause echt gut erwischt .
    LG
    "Jameson"

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 3.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 94.0 mm
ISO 800