Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.100 1

blue-ice


Basic Mitglied, Frankfurt/Main

Lappland

Äkäskero liegt im norden von finnland.
trotz februar hatten wir dort von ca 8 :00 bis nachmittags um 17 :30 licht.hätte nicht gedacht dass es schon so hell ist dort oben..-
das licht tauchte morgens die landschaft von einem nächtlichen blau in ein immer stärker werdendes rosa.werde noch mehr bilder heinein setzen die diese farben /lichter des nordens zeigen.dieses bild ist gegen nachmittag entstanden..

Kommentare 1

  • Petra M.. 28. Februar 2011, 12:05

    Ein Foto, wie aus einem Bilderbuch.
    und super Farben noch dazu.
    Hat was Märchenhaftes.
    Ich glaube, da wäre es mir zu kalt.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Lappland
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Minolta AF 28-100mm F3.5-5.6 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100