2.530 9

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Lapland Mökki

unser zuHause im Herbst Laplands....
Sauna, Brunnen, Ruhe und gutes Holz inklusive

Kommentare 9

  • Herbert W. Klaas 18. September 2014, 12:43

    bei dem Zuhause muss man sich einfach wohl fühlen !
    LG Herbert
  • lofojo 18. September 2014, 11:21

    Oh Mann, jetzt, ein paar Wochen nach dem Urlaub kommst du mit solchen Bildern um die Ecke. Wer soll das bis zum nächsten Urlaub denn aushalten? Ich will hier weg.....

    Einfach Klasse
  • BluesTime 18. September 2014, 11:08

    mehr brauch es nicht
    lg
  • Hans-Joachim Maquet 18. September 2014, 9:36

    Wunderschön - das sieht ganz stark
    nach Super-Urlaub aus.
    Grüße
  • Gotti V 18. September 2014, 8:46

    Ein Idyll, hoffentlich schnakenarm!
    LG Gotti
  • Tore Straubhaar 18. September 2014, 8:27

    Hej Steffen,

    das stand ja zu befürchten, dass Du solche Bilder mitbringst und ich am liebsten gleich wieder meine Koffer packen würde. Eine saugemütliche Wald- und hytteliv- Stimmung!

    Viele Grüße von Tore
  • rocktimes 2 17. September 2014, 22:42

    Eine schöne rustikale Holzhütte ... Der Brunnen rechts und die Laubfärbung geben Deinem Bild eine leicht russische Note, was mir persönlich sehr gefällt ... +++
    SG Martha
  • Annette He 17. September 2014, 21:54

    Mehr braucht man wirklich nicht. Das ist perfekt.

    Gruß,
    Annette
  • Körnchen71 17. September 2014, 21:41

    wunderbares Zuhause.... Mitten im Wald... Rhmen hätte ich etwas dezenter gemacht:-) lg