Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lapland-Highway E8

Lapland-Highway E8

976 21

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Lapland-Highway E8

Traumstraße des Nordens
E8 zwischen Muonio - Kilpisjärvi (Fin) und Storfjord (Nor)
September 2009 (morgens) - Canon

http://www.youtube.com/watch?v=rCE1MeUZgNk

Kommentare 21

  • Der Schroeti 13. Februar 2010, 18:04

    Einfach nur stark!!
  • Andreas Hinzer 2. November 2009, 20:48

    klasse stimmung schon bei bedecktem himmel - jetzt kommt noch die sonne raus und das paradies ist hier !
    Gruesse andreas
  • Jakob A. 5. Oktober 2009, 19:55

    Eine irre Stimmung! Muss glaub ich doch nochmal eine Tour noch später im Jahr nach da oben wagen. Mit dem Rad würde die Straße bestimmt auch Spaß machen.
  • ePICS 4. Oktober 2009, 18:16

    Sehr gelungen das ganze Bild! Top Präsentation mit Rahmen und Bildschnitt. Der Nebel im oberen Bereich kommt besonders gut.
    VG Sepp
  • Helga Blüher 30. September 2009, 15:43

    Wahnsinn, nur eine Straße und so weit das Auge reicht Landschaft. Das ist einfach super!!!
    LG Helga
  • Ralf Bolte 29. September 2009, 21:26

    Super Perspektive! Da muß das autofahren ja spaßmachen:-)
    vg ralf
  • Peter Silje 29. September 2009, 21:20

    Ich glaub mich zu erinnern, dass die Straße an manchen Stellen noch weitereinsehbar ist.
    Habe auch angehalten und mich so mittig positioniert.
    Gibts aber nur als Dia, war noch zu analogen Zeiten.
    Auch so, Foto großartig.
    VG Peter
  • Ingeborg Ulber 29. September 2009, 14:00

    tolle Perspektive
    ... ab in den Nebel

    ;-)
  • LIBOMEDIA 29. September 2009, 0:01

    Weite ohne Ende.
    Wie Route 66.
  • Der Frosch 28. September 2009, 22:27

    dort sieht es schon aus wie bei uns erst Ende Oktober...wunderbar....diese wellige Piste und die Wolkenkante oben...stimmig

    Gruß frosch
  • MUNKE 28. September 2009, 20:33

    phantastisch, diese Herbstfarben und die Wellenstraße
  • Marco Schunke 28. September 2009, 20:29

    Sind gut aus , wie sich die "Linie" durch die Einsamkeit schlängelt. Man kann die Ruhe förmlich spüren. Sehr schön in Farbgebung, Schärfe und Gestaltung.

    LG Marco
  • Erwin Oesterling 28. September 2009, 15:22

    Hallo Steffen, sehr gut mit den Eckläufern und die Einsamkeit im hohen Norden kommt sehr schön rüber.
    Gruß Erwin
  • Lanceline 28. September 2009, 14:32

    Ach das ist ja witzig, dort sind wir Ende August mit dem Rad entlang, schön diese Strasse hier in der FC zu sehen. Ich fand es ein wirklich schönens Erlebnis dort zu fahren.
    Jetzt ist es schon ganz braun alles.Toll!!!

    LG von Beate
  • Eckhard Pech 28. September 2009, 14:21

    Du zeigst hier...man nuß nicht unbedingt nach USA oder Kanada um auf solchen Straßen zu fahren !
    Grüße !