1.812 6

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

LapaDu

Landschaftspark Duisburg - Nord

Kommentare 6

  • Guido Alfes 3. Oktober 2016, 19:20

    Ein Ruhrgebietstraummotiv bestens in Szene gesetzt. Gratulanten, absolut stimmig!
    VG Guido
  • pixel knipser 28. September 2016, 9:57

    Die alte Industriekulisse im besten Farbenspiel eingefangen. Das hat was. Lediglich der vordere Baum verdeckt leider das Wartehäuschen ein wenig. Da müssen wir vielleicht nochmal im Winter hin?
    Bis dann
    PK
  • magic-colors 27. September 2016, 16:42

    Boah....ich war da noch nie. Das muss sich ändern. So ein tolles Bild.
    lg aNette
  • March Dafra 24. September 2016, 10:22

    Der Klassiker. Sauber von dir aufs Bild gebracht, in der frühen blauen Stunde.
    VG Markus
  • Udo Wenz 24. September 2016, 7:44

    Hi Frank,
    das Bild nehme ich noch mit bevor ich starte:-))
    Ja die Einstellung fehlt mir auch noch. Sieht bei mir auf dem Monitor sehr hell aus.
    Klasse Perspektive und wie immer von einer hervorragenden Qualität. Klasse diese Farben. Immer wieder eine Reise wert.
    VG Udo
  • PeterHauschild 24. September 2016, 7:22

    hübsch bunt, sieht nett aus. VG aus Bremen Peter