Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LaPaDU auf Tour mit Andre aus Duisburg & Erland Grasses am 11.03.07

LaPaDU auf Tour mit Andre aus Duisburg & Erland Grasses am 11.03.07

665 8

Giovanni Pinna


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

LaPaDU auf Tour mit Andre aus Duisburg & Erland Grasses am 11.03.07

Meine erste Nachtaufnahme.Nochmals Danke Andre für deine Hilfe und Unterstützung.

Kommentare 8

  • Bülent Yasar 20. März 2007, 0:46

    Hey Giovanni, erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Kammera.
    Dafür, das es dein erstes Nachtbild ist, hast du es ganz schön gut hinbekommen. Klasse. Jetzt bin ich mal auf deine nächsten Bilder gespannt.

    gruß
    bülent
  • Raino Gellenthin 14. März 2007, 21:04

    Ist dir gut gelungen deine erste Nachtaufnahme .Wenn ihr mal auf Tour geht , sacht mal bescheit.

    VG Raino
  • Giovanni Pinna 13. März 2007, 19:41

    @Andre,hömma 5 Ebenen brauchte ich.
    Ich sach imma,wieso Heiraten,Leasing is doch so einfach :o))))
  • Andre aus Duisburg 13. März 2007, 15:46

    @ Giovanni
    Hau ma rein von wegen Leasing! Komma Klaa!
    Aber warum treffen wir uns alle nicht mal zu etwas später Stunde im La Pa DU?
    DRI hast Du schon ganz gut im Griff. Wieviel Ebenen brauchtest Du?
    LG Andre
  • Giovanni Pinna 13. März 2007, 10:00

    @Steffi,ausleihen kann man den Andre nicht aber Leasing ist möglich :-))
  • Nina Papiorek 13. März 2007, 9:53

    aller anfang ist schwer, aber das sieht doch richtig gut aus ! der dünne blaue rahmen stört michirgendwie. das hauptmotiv könnte etwas größer sein, ich hätte es vielleicht noch etwas anders geschnitten, z.b. links mehr weg. aber ausgezeichneter einstand von dir :) lg, nina
  • Giovanni Pinna 12. März 2007, 23:08

    Danke :-) Aber nur so klein !?
  • Andre aus Duisburg 12. März 2007, 23:06

    Jo! Klasse! Das ist super geworden!
    VG Andre