Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 7

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

LaPaDu 3

Ein weiterer DRI-Versuch. Fängt an mir Spass zu machen ;)

Fototour mitTorsten ohne H , Michael Utech und Axel Hahn .

Kommentare 7

  • Michael Utech 13. September 2005, 17:24

    @Thorsten:
    LOL, mach mir keine Angst ;-)
    Gruß, Michael
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. September 2005, 17:12

    Toll was man da alles machen kann.
    schmoehm
  • Thorsten Bock 12. September 2005, 0:10

    @michael: haben nicht stillgestanden *grins*
  • Michael Utech 12. September 2005, 0:08

    Bis auf die Schärfe eine schöne Ansicht! Es wird dich vielleicht interessieren, dass beide Reihen (links die Ausleger und die Turmspitze rechts), die ich dort gemacht habe, ebenfalls unscharf sind... Also schieben wir es mal großzügig aufs Motiv ;-)
    Gruß, Michael
  • Torsten ohne H 11. September 2005, 23:33

    Suuuuupergut!!! Wenn Dir die Schärfe nicht so ganz gefällt, dann sei froh, dass Du meine Resultate vom LaPaDu nicht gesehen hast... ;-)))
  • Thorsten Bock 11. September 2005, 21:00

    @ thomas: ich glaub, das kann man noch viel schärfer hinbekommen ;)
  • Thomas Li. 11. September 2005, 20:58

    Das farbige Licht sieht klasse aus! Aber ein wenig schärfer könnte es glaub ich noch gehen...
    Gruß, Thomas