Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 5

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

LaPaDu *1

Nachtaufnahmen machen doch immer wieder Spaß!
Nach langer Zeit mal wieder was Neues von mir...kommt bestimmt auch noch was hinterher...;-)

Auf Tour durch den nächtlichen Pott mit Tho Mas ,
23.10.2009

Sony Alpha 900, Sony Zeiss T* Planar 1,4/85mm ZA, Stativ, SVA, f8, 2 sek., ISO 100, Vollbild

Kommentare 5

  • Daniela Königshoven 6. November 2009, 13:50

    Bei Licht wahrscheinlich "Pott" häßlich. Aber bei Nacht mit den verschiedenen Farben echt gelungen! Gefällt mir!

    LG, Daniela
  • Tho Mas 5. November 2009, 11:30

    Dafür das es dort so duuuuuuuuunkel war……Respekt!
    Die Schatten haben Zeichnung, die Lichter nicht überstrahlt, technisch o.k., auch wenn es mir insgesamt etwas zu dunkel erscheint.
    Aber für die erste Tour…nicht schlecht…nicht schlecht! :-)))

    Gruß
    Thomas
  • Manfred Schneider 4. November 2009, 19:34

    Super !
    lg manfred
  • Helene Seidl 4. November 2009, 18:34

    Gefällt mir jedes mal wieder, wie die Farben bei gelungenen Nachtaufnahmen wirken.
    Gruß Helene
  • Spidermann 4. November 2009, 17:35

    finde ich gelungen ......
    nur der blaue Strahler am rechten Rand stört mich
    klasse gemacht
    lg : Christian