LaPa zum  x-ten Mal

LaPa zum x-ten Mal

691 8

Katja Kalusche


kostenloses Benutzerkonto, Moers

LaPa zum x-ten Mal

Mal wieder der LaPa
EOS 30 + Canon EF 28-135mm IS
Blende 5,6 Rest leider vergessen

Kommentare 8

  • Wolfgang Mothes 13. Oktober 2001, 17:57

    Hallo Katja,
    ein sehr schönes Architekturfoto, das von seiner grafischen Sicht und den (fast)komplementären Farben beeindruckt.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus St. 11. Oktober 2001, 22:54

    @Katja
    Ich glaube dir, das du nichts an den Farben geändert hast !
    Ich habe festgestellt, wenn ich einen Film mit Nachtaufnahmen abgebe, dürfen die erste 3-5 Bilder keine Nachtaufnahmen sein. Sonst macht dieser Laborcompi mit den Bildern was diese Sch... Kiste sich unter einer Aufnahme vorstellt. MISST!
    Ein besonderer mündlicher Hinweis - (Nachtaufnahme)hat in meinem Labor schon mal geholfen. Fast alle Läden in Duisburg lassen beim gleichen Labor entwickeln.

    MfG
    Klaus

  • Ge Legan 11. Oktober 2001, 22:45

    Hallo Kaja, herzlichen Dank für die schnelle Info. Ist ja Super- da muss ich umbedingt hin, wenn ich das nächstes mal ins Ruhrgebiet fahre. Diese Region hat ja wirklich viel zu bieten und ist voller Überraschungen.
    Dankeschön und Gruss Georg
  • Katja Kalusche 11. Oktober 2001, 22:40

    @Georg:
    LaPa ist ein Stück Industriekultur in Duisburg-Meiderich.
    Wie Du siehst, eignet er sich besonders Nachts für einen Besuch mit der Knipse, da er sehr schön beleuchtet wird.
    Wirst Du hier noch öfter finden.
    Katja
  • Ge Legan 11. Oktober 2001, 22:31

    Was ist LaPa was? Habe ich was verpasst, muss man LaPa kennen?? Georg
  • Katja Kalusche 11. Oktober 2001, 22:26

    @Klaus:
    Also ich habe EBV-mäßig nichts verändert außer leicht nachgeschärft und etwas Kontrast zu erhöhen;
    auf dem Dia sehen die Farben wirklich so aus. Vielleicht lag es daran,daß die Nacht relativ hell war und es leicht regnete.
    Katja
  • Klaus St. 11. Oktober 2001, 22:18

    Hallo Katja
    LaPa zum xten mal
    und immer noch nicht genug!
    Könnte es sein das der Himmel eigentlich garnicht braungrün war ?
  • Ben Ziegel 11. Oktober 2001, 22:10

    klasse Bild, tolle Stimmung, sehr coole Farbgebung!
    ciao - ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz