Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Laotischer Sommernachtstraum"

"Laotischer Sommernachtstraum"

515 4

Reinhard Trippmacher


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

"Laotischer Sommernachtstraum"

Scan vom Dia Fuji Sensia Velvia 100 Nikon F801 , Sigma 70-300 1:4,5-5,6, Canoscan Lide 80 mit Durchlichteinheit, und noch ein bissl rumgeschnippselt das es passt. mehr nicht.

Kommentare 4

  • MarcoMalinowski 9. September 2006, 21:18

    Interessante bildaufbau knospe als protagonist - super
    gruss
    ZiJo
  • Antje Kalanidis 8. September 2006, 15:26

    Hi Reini, erst dachte ich auch, da fehlt Schärfe auf den Blüten. Aber du fokussierst auf die Knospen, was ich sehr interessant finde. Gefällt mir echt gut so.
    LG, Antje.
  • Reinhard Trippmacher 6. September 2006, 10:42

    hmmmh vieleicht sollten ja auch die lilafarbenen Mohnblumen garnicht als erstes den Blick fangen? auch wenn sie es durch ihre starke farbe tun! Ist ja auch ein Laotischer Sommernachtstraum und kein gewöhnliches Mohnfeld in der Französischen Provence! Rahmen zu dick - o.k. akzeptiert, bleibt aber so! LG Reinhard
  • Christian Mehlführer 6. September 2006, 10:39

    Schade das es unscharf ist, war das am Dia auch so? Ansonsten ein sehr schönes Foto, den Rahmen find ich allerdings ein wenig dick.

    lg,
    Christian