Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.297 5

Johannes Tretter


Free Mitglied, Ergolding

~laola~

LaOlawellen gibts nicht nur im Stadion...

Zur Technik:

Dieses Bild ist eine Komposition unterschiedlicher Wassertropfen die kurz vor dem Aufprall abgelichtet wurden

EOS 1D | Blitz | 300s | F14 | ISO 320

Geblitz wurde auf einen weißen Hintergrund. Die Färbung entstand durch das Experimentieren mit Farbfiltern.

Zusammengefügt wurden die Bilder im Photoshop. Ergänzt wurde dabei auch der Schriftzug.

Kommentare 5

  • Günter7 1. Januar 2011, 23:29

    Absolut klasse gemacht !!!
    VG Günter
  • Tamara Bieber 31. Oktober 2009, 13:18

    Wer kamera hat, der hat... ! Gerade mit allen Tropfen hat es doch erst die Wirkung einer "la ola"!
  • Noratus 29. Oktober 2009, 10:33

    soo viel Kamera um am Ende in Photoshop ein paar Kugeln zusammenzupasten? Und dann noch manche doppelt. Die Idee ist ja ganz witzig, aber am Ende reisst es mich nicht vom Hocker - die vier rechten Tropfen hätten mir gereicht.
  • Sonja Haase 27. Oktober 2009, 19:09

    Eine sehr gelungene Arbeit! Gratuliere. Viele Grüße, Sonja.
  • -Martin- 27. Oktober 2009, 18:03

    starke arbeit, find ich super.