Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lanzarote - Mirador del Rio 2

Lanzarote - Mirador del Rio 2

1.506 4

das Sternenkind


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Lanzarote - Mirador del Rio 2

Ich habe hier den Bildfehler korrigiert . Liebe Anke , danke für den Hinweis .



Anmerkungen:

Anke Viehl, 22.02.2007 um 20:34 Uhr
Da ist dir auf Anhieb ein kleines Kunstwerk gelungen. Wunderschön finde ich den Ausblick und insgesamt hast du sauber gearbeitet. Nur rechts am Fels und am Masten ganz hinten sieht man Überlappungsfehler.
lg
Anke

Jens Leonhardt, 22.02.2007 um 20:44 Uhr
beeindruckend, wie weit man blicken kann
Gruß leo

Stella Zausch, 22.02.2007 um 20:51 Uhr
ja Anke , Du hast recht mit dem Mast , hatte ich gar nicht bemerkt , habe den Fehler im Originalbild schon korrigiert . Danke für den Tip !
LG Stella

Andre Mey, 22.02.2007 um 20:51 Uhr
Für dein erstes panorama ist das wirklich Großartig!
mein erstes sah lange nicht so perfekt aus!
Gut, jetzt wo ich genau hinschaue sehe ich auch den Überlappungsfehler, aber erst, nachdem Anke darauf hingewiesen hat!
Ansonsten :
-perfekte Schärfe, nicht zu übertrieben und ohne Doppelkonturen
-Die Tonwerte und die Sättigung sind sehr gut

schönes Detail: die hinter der Glasscheibe wartenden Menschen.

Die Weitsicht finde ich geradezu Beeindruckend, wenn man bedenkt, das das helle Fleckchen links von der Bildmitte eine Stadt ist.
Also nochmal: mir gefällts sehr gut!
Wenn dein erstes Pano schon so gut aussieht, bin ich schonmal gespannt auf weitere;)

LG Andre

Elke Cent, 22.02.2007 um 21:04 Uhr
Ich finde ganz einfach auch den Bildaufbau beeindruckend ... rechts die Menschen und links das Fernrohr ... eine gelungene "Umrahmung" ...
Mir gefällt es!
lg
Elke

Papa Frank Kunze, 22.02.2007 um 21:28 Uhr
Ein echt beeindruckendes Panorama. Klasse gemacht.

vG Frank

Heidi Hermle, 22.02.2007 um 21:46 Uhr
Wunderschönes Panoramabild hast Du da festgehalten. Da kann man nicht meckern, da stimmt alles: Schärfe, licht, Farben... Perfekt. Gratuliere, ein
klasse Foto. Gruß Heidi

Stella Zausch, 22.02.2007 um 22:06 Uhr
Vielen Dank an Alle für das Lob, ich freue mich sehr über die positive Resonanz für mein Erstes Panorama.
LG Stella

Kommentare 4