Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 3

Lanz

Coolpix 990, Photo Impact

Kommentare 3

  • Peter Liebner 2. September 2002, 23:36

    Das war auf einem Oldie- Traktor- Treffen, die Kiste ist ca. 2m lang.
    Ich habe bewußt freigestellt und den grau verlaufenden Hintergrund in der Farbcharakteristik dem Grau des Traktors angeglichen. So kommt das Rot plakativ raus und das Objekt gewinnt distanzierte Tiefe. Für einen Schatten fehlt sowohl eine Wand als auch eine andere Projektionsebene.
    Die Wolke ist ein variables Photo- Impact- feature.

    Gruß
    Peter
  • Chris Waikiki 2. September 2002, 9:45

    Gleich braust er gegen den Rahmen *g* ... gute Arbeit ;-) ... um welche Dimensionen handelt es sich hier?

    lg Chris
  • Uwe Reinert 2. September 2002, 9:16

    Gute Idee, den Dampf aus dem Rahmen kommen zu lassen. Auch die Bewegung des mittleren Rades kommt zum sonst starr wirkenden Ambiente gut.
    Der Hintergrund wirkt jedoch sehr steril.
    Gruß Uwe