Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
893 3

mescal69


Basic Mitglied, Ingolstadt

Lanz

In Motion oder auch Panning genannt. Dieses Bild entstand für einen Pixelbuam-Monatsmotto (Geschwindigkeit)

Kommentare 3

  • Wasserwagenpilot 22. Dezember 2013, 11:40

    Das Gefällt mir richtig gut !
    War beim Vorschaubild sehr gespannt, denn leider etwas abgeschnitten, erwies sich das eigentliche Foto als Hingucker...!

    LG Ralf
  • mescal69 7. Februar 2012, 20:40

    hatte das Glück das in der nähe ein Oldtimertreffen war und ich ausgiebig "pannen" üben konnte. Das Bild ist nur leicht zugeschnitten und minimal geschärft. :-)

    noch mehr bilder ....

    www.photon69.de
  • Daniel Reiners 7. Februar 2012, 20:36

    gefällt mir echt gut !!

    wenn die Bewegungsunschärfe jetzt noch echt und ohne Bearbeitung ist (wovon ich mal ausgehe :) ) ist das ein echt gelungenes Bild !!!

    Gruß Daniel...

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.0 DC Macro OS HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 100