Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lantauer Kaleidoskop

Lantauer Kaleidoskop

581 2

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Lantauer Kaleidoskop

Ein paar Eindrücke von einem Besuch im buddhistischen Kloster Po Lin auf Lantau.

Kommentare 2

  • Caspar Meyer 21. Mai 2003, 12:07

    @Herbert
    Die buddhisitschen Mönche und Nonnen sind sehr geschäftstüchtig. Mit dem riesegrossen Bronzebuddha besitzen sie seit Mitter der 90-er Jahre eine weitere Sehenwürdigkeit.
    Wegen Platzmangels - ein Rundmagazin fasst höchstens 80 Dias - habe ich vier Dias zu vorliegenden Bild zusammengestellt und daraus ein neues Dia fotografiert.
    Gruss Caspar
  • Herbert Rulf 20. April 2003, 15:25

    Obwohl das Kloster so nahe beim neuen Flughafen liegt, habe ich mich gewundert, wie wenig westliche Touristen hier waren. Dabei lohnt sich ein Ausflug hierher auf jeden Fall. Schöne Zusammenstellung.
    Gruß, Herbert

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz