Zurück zur Liste
Lanstroper Ei III

Lanstroper Ei III

13.845 4

Dieter Golland


Premium (Complete), Oberhausen

Lanstroper Ei III

Meinen Dank gilt allen Beteiligten die mich bei der Aktion unterstützten. Beim ersten mal versagte mein Generator 3500 Watt, er lief an und starb ab. Beim zweiten Versuch kam ein neuer Generator mit 7500 Watt Leistung zum Einsatz, fünf 800 Watt Scheinwerfer erhellten den Turm und ermöglichten ein fotografieren aus verschiedenen Richtungen. Ein Aufwand und Aufbau der alleine in diesem Rahmen nicht so einfach möglich wäre.

Canon 5D Mark IV, Objektiv EF 16-35 III, Blende F11, Brennweite 21mm, ISO 100, Stativ, HDR-Knecht, Belichtungsreihe 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64s, Photoshop,

IANIRO Light Kit Variobeam 800 (5x800 Watt, 3200°K), Stromgenerator 7500 Watt, ca. 250m Verlängerungsleitungen und Ersatzausrüstung.

Aufgenommen am 20.12.2016 18:58

Kommentare 4

  • Thomas Heinick 28. April 2023, 10:28

    Ich finde es absolut faszinierend, was zu nächtlicher Stunde fotografisch, in so herausragender Qualität so möglich ist. Da habt Ihr ja ganz schön Aufwand betrieben und ich wäre gern bei der Aktion dabei gewesen.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
  • RL AUS OB 7. Juli 2017, 18:23

    Einfach große Klasse !!!
  • Steven Kumor 7. Juli 2017, 18:22

    astrein!!!!
  • Udo Wenz 7. Juli 2017, 15:54

    Ich hörte von dieser Aktion. Das nenne ich Einsatz:-)
    Der Aufwand hat sich gelohnt, wie man hier sehen kann.
    Ein angenehmes Licht.
    VG Udo