Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 16

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

'Lanhydrock'

D 70,18-70mm,
Sek.1/400
Blende 5,6
ISO 200, Polfilter

Kommentare 16

  • Anna Schröder 23. Juli 2005, 13:14

    Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Da werden Erinnerungen wach. Schönes Bild.
    Lg Anna
  • Michael Buchholz 8. Juli 2005, 17:41

    Geil. Klasse Farben.

    VG Michael
  • Katrin Peters 30. Juni 2005, 13:43

    @Hallo Roland,
    genau das war auch mein erster Gedanke,aber dann fand ich, dass gerade diese fotografische Verzerrung ein gestalterisches Mittel sein kann.
    An sich wirkt die Situaion mit den Touris eher bizzar und dazu passen dann auch der Himmel und die verzerrten Linien.

    Gruß Katrin
  • Roland Zumbühl 29. Juni 2005, 20:31

    Witzig, scheinbar war dem Pärchen das Schloss nicht so wichtig ... ,-)
    Hier staune ich, wie die stürzenden Linien das Schloss niedrig wirken lassen. Daher frage ich mich, ob hier eine Entzerrung nicht besser wirken könnte oder sogar die Reduzierung des Himmels.
  • Holger Bürgel 28. Juni 2005, 21:31

    Ein wirklich exzellentes Bild vom Aufbau, Farben, Schärfe einfach wunderschön.

    LG Holger
  • Knud Pfeifer 28. Juni 2005, 19:01

    Schöner symmetrischer Bildaufbau - knackige Farben - gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Knud
  • der jOe 28. Juni 2005, 17:10

    da knackt die Farbe :) wirklich stark .. ein wenig sehen die Figuren aus als stünden sie im Legoland und seinen künstlich ..was dem Bild aber keinen Makel anheftet ... ++++
    gruss
    jOe
  • Robert Schlesinger 28. Juni 2005, 13:33

    klasse
  • Horst Lehmitz 28. Juni 2005, 13:29

    Mach mal nen Bild ist grad so nett...............
    Schönes Einfamilienhaus!
    LG Horst
  • Kirsten G. 28. Juni 2005, 12:14

    Ein wunderschönes Haus und eine typische Situation der Touris. Stell dich mal dort hin und ich fotografiere dich. Schön gesehen!
    Gruss
    Kirsten
  • Dirk Rotermundt 28. Juni 2005, 11:37

    Wow! Das ist ja wunderschön dort.
    Fotografisch wie technisch bei Dir immer klasse!
    LG Dirk
  • Wolfgang T. 28. Juni 2005, 8:24

    Ich sollte den Polfilter auch mal wieder aufschrauben - ein wunderschönes Motiv.
    W.
  • Rainer Pe. 28. Juni 2005, 8:11

    Ha, die Urlaubsknipser. Die amüsante Situation macht dieses Motiv noch interessanter. Die Symetrie ist schön.

    LG Rainer
  • J. Te. 28. Juni 2005, 8:01

    Zwei Bilder in Einem...
    Da sist das "typische" engliche Landhaus in perfekter Prospektqualität, bei näherem Hinsehen bekommt es Leben durch den Fotografen, der sein Model vor sicherlich schönem Hintergrund ablichten will...
    Fein !!!
    LG vom Jörg
  • F. Fischer 28. Juni 2005, 7:39

    Heftig! haste echt hervorragen fotografiert!!!