Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langzeit mal anders

Langzeit mal anders

443 7

HistoryMaker1988


Free Mitglied, Ruhrpott

Langzeit mal anders

wollte langzeitbelichtung mal monochrom ausprobieren.

Wie gefällt es euch?

Kritik/Verbesserung erüwnscht

Kommentare 7

  • isderjens 28. November 2011, 20:33

    sehr schön,
    Du hast aber auch mit der Brücke einen sehr schönen Bildaufbau hinbekommen, und die Sterne sind natürlich der Hit

    gefällt mir
    gruß jens
  • HistoryMaker1988 28. November 2011, 18:46

    jop das kommt von dem hohen blendenwert. Freut mich das es euch gefällt, Habe da noch ein paar von aber das war meiner meinung nach das beste.

    Lg
  • windstill68 28. November 2011, 13:15

    Sehr coole Idee, das gefällt mir! Ich nehme an die sternförmige Lichtstrahlung der Lampen kommt von dem hohen Blendenwert. Oder hattest Du einen speziellen Sternfilter auf dem Objektiv?

    Tolles Bild!
  • Elektromeister 28. November 2011, 11:54

    sieht cool aus

    Gruß Mirko
  • Christine V. 28. November 2011, 9:31

    Sieht gut aus, und die Sterne sind toll geworden, sowas find ich superschön!
    LG Christine
  • Anna und Martin 28. November 2011, 8:35

    Langzeitbelichtung in s/w sieht man ja auch eher selten...aber gefällt mir wirklich gut. Auch das strahlen der Straßenlampen sieht super aus.

    lg Martin
  • Max Temistos Muccamia 27. November 2011, 22:26

    Bel gioco di luci. Bravo!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (153) 55-200mm
Blende 32
Belichtungszeit 23
Brennweite 55.0 mm
ISO 400