Zurück zur Liste
Langweilige Bücher ...

Langweilige Bücher ...

1.022 7

Langweilige Bücher ...

... sind zum Wegwerfen viel zu schade.
Schülerarbeit im Rahmen eines Kunstprojektes.

Kommentare 7

  • IFaLzH 12. September 2012, 18:55

    ... ein anderer, zudem kreativer Weg, um sich vom ebook wieder dem echten Buch zu nähern... ;o)
    Toll festgehalten! Gefällt mir sehr gut!
    LG Ines
  • Renate Wagner 2. Mai 2012, 15:24

    das ist ja eine aufwändige aber sehr effektvolle idee!
    und was die bildgestaltung angeht, so gebe ich meinem vorschreiber recht: auch ich bin begeistert!
    lg, renate
  • Mati S. 29. April 2012, 13:29

    da kann man nur in Begeisterung ausbrechen!
    Einmal für dies Kunstwerk der Schüler und zum zweiten für deine gekonnten Kameraeinsatz und die feine Bearbeitun!
    Einfach Klasse!
    Einen lieben Sonntagsgruß von Mati

  • myfoto 27. April 2012, 22:32

    Aus den "langweiligen" Buchseiten sind zwei
    kunstvolle Objekte entstanden, das ein exaktes
    Arbeiten erfordert! Toll der dreidimensionale Effekt
    durch die geknickten Seiten. Interessant, wie knapp
    du hier den Schärfepunkt gesetzt hast, so zerfließt
    das Bild größtenteils in Unschärfe, das im Hintergrund
    auch noch farblich schön untermalt wird!
    Mein Lob an die Schüler und dem Fotograf! ;-))

    Liebe Grüße
    Esther

  • Alfred Gschweng 27. April 2012, 13:32

    @Marit
    "... dich ..." ;-)

    LG von Alfred
  • Marit Wachtler 27. April 2012, 11:12

    Ja, super, so was will ich demnächst auch mal machen. Habe gerade ein super Buch zum Thema Paperarbeiten geschenkt bekommen. Papercraft 2. Das haut dich (Sie?) um.
  • MarlenD. 27. April 2012, 6:49

    welch überraschende Entwicklung haben diese Bücher gemacht und welche Aufmerksamkeit ist ihnen letztendlich dann doch geschenkt worden...:-)
    ganz schön viel exakte Fingerfertigkeit war ja wohl gefragt hier und die deine dann an der Kamera auch

    gut gemeistert....Alfred

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen