Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

270 5

Frank Luermann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Fee W. 29. Juni 2005, 19:55

    Mit Adobe Photoshop 7.0, geht aber ganz sicher auch mit jedem anderen Photobearbeitungsprogramm.

    Viele Grüße
    Fee
  • Frank Luermann 29. Juni 2005, 11:21

    Vielen Dank an Euch! Das sieht wirklich besser aus. Womit hast Du das gemacht, Fee?
  • Fee W. 28. Juni 2005, 21:39



    Habe mir einfach mal erlaubt, kurz und auf die Schnelle, an Deinem Bild zu basteln.
    Habe es nicht gedreht (wie ich oben schrieb) sondern entzerrt und ein wenig nachgeschärft......
    Nur so als Idee für Dich! ;-)
  • Fee W. 28. Juni 2005, 21:31

    Auch von mir ein WILLKOMMEN!

    Dein Motiv ist klasse! Wenn Du das Bild noch etwas gedreht hättest, so, dass die Balken und Fugen in der Waagerechten liegen und der Hund nicht ganz so mittig abgelichtet wäre, würde die Wirkung eine ganz Andere sein.

    Gut gesehen!

    Viele Grüße
    Fee
  • Monika Schmiedgen 28. Juni 2005, 19:20

    Schönes Bild! Das Fenster ist alleine schon ein gutes Motiv, der neugierige Hund dazu macht es zum echten Hingucker.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz