Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....langweilig....

.....langweilig....

686 5

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

.....langweilig....

...war es zu keiner Sekunde auf unserer Reise... :-)

(mir war hier bei diesem Wolkenhäubchen ein wenig nach s/w,
um die Dramatik zu unterstützen ;-)

....langweilig (2) .......
....langweilig (2) .......
EL FI.

Kommentare 5

  • Carsten Heyer 28. Mai 2007, 16:54

    klasse, wie die Wolken das Eiland verschlingen S/W war eine prima Wahl.
    L.G.
    Carsten
  • T. G. Fotos 27. Mai 2007, 12:03

    Super geiles S/W Bild, bin restlos begeistert!!!
    LG Thomas
  • EL FI. 21. Mai 2007, 22:45

    @Peter: dankeschön, im Original ist die Farbe kaum zu erkennen, so diffuses Licht herrschte.
    @Maike: ja beeindruckend, und wenn Du Dir jetzt noch vorstellst, dass genau gegenüber (also quasi in meinem Rücken) Sonnenschein und blauer Himmel mit schönen Wolken war.......
    LG, Elfi
  • Thomas Vanselow 21. Mai 2007, 10:13

    Oh ja! Wirklich absolut beeindruckend! :o))) WOW. Als würden die Wolken versuchen, den Berg zu verschlingen. :o))))

    lg Maike
  • Peter M Heinrichs 20. Mai 2007, 21:50

    Absolut unlangweilig - eher beeindruckend und sehr schön :-)
    SW war eine gute Wahl. Ich glaube Farbe hätte hier nichts wesentliches hinzufügen können.
    lg
    Peter