Langschwanz-Makak im Tierpark Göppingen

Langschwanz-Makak im Tierpark Göppingen

3.847 2

Joshu6


kostenloses Benutzerkonto

Langschwanz-Makak im Tierpark Göppingen

Die Aufnahme zeigt einen Langschwanz-Makaken, besser bekannt als Javaner-Affe im Tierpark Göppingen. Er verteidigt mit drohenden Gebärden sein Revier. Bei meinem Besuch waren 4 Tiere in der Schau, 0,3 im eigentlichen Gehege und 1,0 vergesellschaftet mit einem Gehaubten Kapuziner.

Wer der Meinung ist, Affen-Anlagen wie jene in Stuttgart, Heidelberg oder Karlsruhe seien nicht zu unterbieten, der sollte mal diesen Tierpark besuchen. Leider sind die meisten Anlagen trostlos und mit verhaltensauffälligen Tieren besetzt.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 3.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 2800