Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
langsames Frühlingserwachen

langsames Frühlingserwachen

423 7

Jessica Bröring


Free Mitglied, Papenburg

langsames Frühlingserwachen

erst kommen die Frühlingblumen, dann die ersten Menschen...

Kommentare 7

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 11. April 2008, 22:22

    Ich weiß wo das aufgenommen worden ist :)
    Ein schönes Plätzchen gut eingefangen.
    Mit der Frage "was kann man noch weglassen?" fällt mir gleich der unscharfe Baum(chen) ganz links ein.
    Könnte geschnitten werden.
    lg Nig
  • Jürgen Koslowski 11. April 2008, 9:52

    Schönes Motiv. Man kann erahnen das die Natur erwacht. Die Osterglocken sind schon auf, die Bäume schlafen noch.
    LG Jürgen
  • Jens Mennenga 10. April 2008, 20:33

    Hi Jessica,
    ich finde, das ist schon ein ziemlicher Kontrast. Auf der einen Seite die farbige Blütenpracht und auf der anderen Seite das Grau in Grau der Baumkronen. Schön gesehen. Die helle Fläche des Weges ist zwar sehr dominant, aber ich glaube, dadurch kommen die Linien besser zur Geltung (Übergang Weg zum Beet). Alles in Allem ein sehr stimmiges Foto,

    Gruß Jens
  • Jürgen Bambrowicz 10. April 2008, 18:30

    Hi Jessica,
    ich bin bei dem Bild etwas unschlüssig. Einerseits ein sehr schönes Frühlingsmotiv. Die Blumen, das satte Grün, dazu die (noch) kahlen Bäume, die Bänke die für Besucher bereitstehen. Andereseits finde ich die helle Wegefläche zu groß und gewichtig. Vielleicht hätte ein anderer Standort das gemildert.
    LG
    Jürgen
  • daskala 10. April 2008, 16:32

    Schöne Idee! Wär ich nie drauf gekommen. Meine Frühlingsbilder auf dem Altenkamp sehen ganz anders aus.... Da wir uns ja an den gleichen Plätzen bewegen, ist es für mich doppelt spannend zu sehen, wie du Motive wahrnimmst. Ein schönes Bild.
    LG Dorothee
  • Walter Brants 10. April 2008, 12:22

    Eine gepflegte Parkecke hast Du hier ins Bild gebannt. Die Bänke sehen wirklich einladend aus. Aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis man sich dort auch hinsetzen kann. LG vcon walter
  • Alfred Wagener 10. April 2008, 10:52

    schönes frühlingsmotiv
    lg alfred