Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
langsam werden es weniger...........

langsam werden es weniger...........

532 3

Andreas Holtkemper


Free Mitglied, Düsseldorf

langsam werden es weniger...........

zufällig vorbeigekommen und hatte noch fotos auf dem film.......
exakta 1a ,kodak ektar, repro.....

Kommentare 3

  • Andreas Holtkemper 30. August 2011, 20:45

    danke ihr beiden.
    @torsten : ja - soweit ich weiß gabs die exa 1a zwischen 1964-1977. meine habe ich vor ein paar monaten für unter 10 euro erstanden und sie sieht fast aus, als wäre sie neu. die funktionsprüfung hat sie auf jedenfall auch bestanden :) mittlerweile habe ich sehr viele alte schätze, von denen immer eine geladen im auto liegt. bei den ergebnissen der exa (der kodak trägt aber auch seinen teil bei) wird sie auf jedenfall zum favoriten........
    gruß, andreas
  • Torsten TBüttner 30. August 2011, 20:29

    Die farbe kommt super gut rüber -exakta 1a, die muss doch 30 Jahre auf dem Buckel haben, oder?
    VG
    Torsten
  • Maurice Mercier 30. August 2011, 19:48

    Klasse eingefangen !
    Sonnige Grüße von Maurice