Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
langsam warmlaufen...

langsam warmlaufen...

410 5

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

langsam warmlaufen...

... hier wird "vorgeglüht" damit der Tag kommen kann. Die nächtliche Kälte wird förmlich weggeschoben.

Kodak EasyShare DX 6490

Kommentare 5

  • Horst Hohmann 13. Oktober 2004, 9:32

    Ein schöner Sonnenaufgang, prima Lichtwirkung.
    Gruß Horst
  • Stephan Kriwet 12. Oktober 2004, 22:44

    Schöne Atmosphäre. Dennoch hätte ich links vielleicht etwas abgeschnitten, das ist schon extrem hell.
    Gruß Stephan
  • Atem Pause 12. Oktober 2004, 11:08

    wunderschön diese Lichtstimmung!! Herrlich!! Danke, daß Du mein Auge damit verwöhnst... :-))

    LG,Natalie
  • Ralf Perlak 12. Oktober 2004, 10:39

    herrlich dieses Licht ! die Stimmung kann man fast fühlen

    LG Ralf
  • Martina Bie 1 12. Oktober 2004, 8:09

    moin, birgit!
    ja, so, genau so wars! ich hab fast die gleiche aufnahme, auch von dieser seite - es war ein farbrausch ohnegleichen. dein bild bringt dieses regenbogenartige sehr schön rüber!
    *freu* aufs nächste mal!!
    lg martina