Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 1

Schulze Kai


Free Mitglied, Hohenwarsleben

Langsam...

musste ich mich anschleichen um nah genug ran zu kommen.. Für mich war es ein Erfolg.

Kommentare 1

  • Georg May 5. August 2013, 22:51

    An diese doch sehr scheuen Rotschwänzchen so nah heran zu kommen ist sicher nicht einfach.
    Dir ist es gelungen!
    HG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600