Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.467 8

Mechtild Denecke


Premium (Pro), Kerpen Buir

langsam-schnell

Nur Maus und MS-PAINT (von 2007)

Siehe auch:

Musiksprache
Musiksprache
Mechtild Denecke


Etwas verspätet sende ich Euch auch den aktuellen Brief meiner Mutter an die treuen "Bildbetrachter" und den Dank für die vielen Glückwünsche zu Ihrem 75. Geburtstag:

Mechtild schrieb:
"Liebe Bildbetrachter,
Nun gehen wir schon auf den 4. Monat in diesem Jahr zu und ich habe mich noch nicht in Worte gefasst, um Euch meinen Dank für all Eure treuen und immer wieder neuen ermutigenden Bewertungen auszusprechen, dabei bin ich so sehr des Lobes voll, dass Ihr mein Malen unaufhörlich lieb begleitet, mich aufmuntert weiter zu machen. Ich muss zugeben, es macht mir auch einen Riesenspaß und ich kann mir ein Leben ohne Malen nicht vorstellen, es wird wohl weniger, doch das macht nichts. Während ich die Anmerkungen lese, schließe ich jeden einzeln in mein Herz. Rosi, Du, Christian und Hannelore habt mir neben dem Geschriebenen noch wunderschöne Geburtstagsbilder kreiert, die Franz mir ausgedruckt hat, danke! Franz ist beruflich sehr in Anspruch genommen, trotzdem findet er die Zeit, um mir Eure wohltuenden Worte zu überbringen und um bei mir neue Bilder zu tanken. Jetzt wünsche ich allen Glückwünschern und Euch, die Ihr Euch immer mal wieder mit sanfter Kritik mit meinen Bildern befasst, dass Ihr Euch, gestärkt durch das Fest der Auferstehung, aus jeder Niederlage, ob körperlich oder seelisch, wieder aufrichten könnt zu einem „Dennoch“ – frohe Ostern ! Mechtild."


Hier nochmals die schönen Karten für Mechtild (DANKE AUCH VON MIR NOCHMALS)
Ganz liebe Grüße
franZ


Glückwünsche für Mechthild
Glückwünsche für Mechthild
Christian Reisch

Kommentare 8

  • Manuela Te 14. April 2007, 9:20

    Oh, jetzt muss ich lachen beim Anblick dieses Bildes! Mein Mann regt mich ständig mit seiner langsamen Art auf, denn ich bin so mehr der ungeduldige, zackige Typ. Dass ich in meiner Eile oft Fehler mache oder auch z. B. gerne Geschirr zerdepper .... liegt doch nicht an mir! Oder? Gut, dass mein Mann Dein Werk hier nicht sieht, da hätte er wieder Grund zum Sticheln.
    Zu Deinem Bild: Es gefällt mir sehr, sehr gut! Male selber und versuche oft, mir so ganz tolle Sachen auszudenken ... aber mir fällt nichts ein, so dass ich dann halt meine Blümchen male. Du kommst auf so klasse Ideen, dass ist wunderbar.
    fg, Manuela

  • Helli (Helga) Mayer 10. April 2007, 17:03

    Liebe Mechthild!
    Bin erst heute auf Deine Fotos gestoßen und bin tief beeindruckt! Dein Talent ist wirklich herausragend, wie Du die Gedanken zu Papier (PC) bringst ist etwas ganz Besonderes. Dieses Kunstwerk trägt soviel an Wahrheit in sich, unsere Welt wird leider immer schnelllebiger, doch beim Betrachten deines Bildes steht die Welt für mich zumindest für diesen Augenblick still...
    Ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch viel Spaß beim Malen!
    Ganz Liebe Grüße aus Wien
    Helga
  • Nana Ellen 5. April 2007, 1:23

    Ja nun habe ich auch Deinen 75. Geburtstag verpasst.
    Dafür habe ich Dir die Blüten eines Hortensienbaums mitgebracht und wünsche Dir für die nächsten Jahre alles erdenklich Gute und immer viel Spass an Deinem Hobby, denn damit machst Du einigen von uns sehr glücklich. LG Nana-Ellen
    Hortensienbaum - Dombeya Wallichii
    Hortensienbaum - Dombeya Wallichii
    Nana Ellen
  • Johanna Hartung 3. April 2007, 19:06

    Hallo Mechthild, das stimmt wirklich. Ich bin nämlich manchmal auch viel zu hecktisch und habe so wirklich schon einiges Chaos verursacht. Man geht zwar immer 3 Schritte voran, aber auch 2 zurück..... (Deshalb meditiere ich auch, um das vielleicht irgendwann mal besser in den Griff zu bekommen!) :O) Herzlichen Gruß von Johanna
  • Rosemarie Esser 3. April 2007, 7:37

    Liebe Mechtild!
    lieben Dank für deine FM und mögen noch viele solcher schönen Kunstwerke von dir hier zu sehen sein..ganz liebe Grüsse Rosi
  • Petra Sommerlad 2. April 2007, 23:32

    Wieder eine wundervolle Arbeit. Schnelligkeit ist nicht immer der große Vorteil...überhasten kann zu Katastrophen führen. Ich hoffe ,d ass wir noch jede Menge Bilder von Dir zu sehen bekommen werden!!! LGEPtra
  • Gisela Kr. 2. April 2007, 21:25

    Liebe Mechtild,
    nächträglich wünsche ich Dir alles, alle Gute zu Deinem
    Geburtstag. Ich war nicht zu Hause, deshalb verspätet
    meine Wünsche, aber von ganzem Herzen. Deine Bilder
    sind für mich immer wieder ein Erlebnis und ich freue mich
    jedesmal über deine wunderbaren Ideen. So wie dieses Bild wieder einmal deine Kreativität zeigt.
    Wann kann ich das nächste Bild sehen ??
    Liebe Grüße
    Gisela Kr.
  • Christian Reisch 2. April 2007, 21:06

    Liebe Mechthild,
    Freude bereiten tut so gut! Ich weiß, dass Kunstschaffen ein Teil auch Deines Lebens ist, und dann ist es wie der Atem, sich musisch auzudrücken.
    Dein heutiges Bild ermutigt mich, kein schlechtes Gewissen zu empfinden, wenn ich 'gut Ding' Zeit brauchen lasse. Wir sind ja nicht mit Zeigern und Ziffernblatt zur Welt gebracht. ReifLiche Überlegung stiftet eher Frieden statt Schaden. So kann ich einen Einklang mit Deiner Botschaft empfinden.
    Alles Gute wünsche ich Dir, auch wenn gerade nicht Geburtstag ist.
    Ganz liebe Grüße - Christian :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten