Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 18

Sabine Roth


Free Mitglied, Bad Boll

Langsam...

wird es mager im Wald.

Update meiner Makros auf: http://www.sabs-photography.de/startseite/makros/

Kommentare 18

  • B. Larssen 27. Oktober 2013, 16:24

    Ich dachte erst an eine Pusteblume...was für ein interessanter Pilz!
    Und sehr gut abgelichtet!
    Kommt zu meinen Favoriten...
    Liebe Grüße,
    Birgit
  • Dieter Bosli 24. Oktober 2013, 19:50

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Genial, wie Du diese Makros hin bekommst, und Details sichtbar machst, die man beim Spazieren im Wald so schnell einfach übersieht.
    LG Dieter
  • Lachemo 21. Oktober 2013, 18:19

    Im kleinen Format dachte ich es wäre eine Pusteblume, aber es scheint wohl ein Pilz zu sein. Jedenfalls sieht es toll aus mit den schwarzen Punkten - Klasse!
    LG
    Thomas
  • GrieSi 20. Oktober 2013, 12:30

    Voll gut dein Wuschel-Pilzchen. Der Schärfeverlauf und das Licht sind sehr gut.
    Auch wenn im Wald scheinbar nichts mehr zu finden ist, entdeckst du doch noch solche kleinen Kunstwerke der Natur.
    LG und schönen Sonntag.
    Silvi
  • w.regini 20. Oktober 2013, 12:09

    Richtig starkes Makro von dir . 1a präsentiert . lg walter .
  • Pat01ify 19. Oktober 2013, 21:34

    Ein mir unbekanntes Wesen. Ist das auch ein Pilz und wenn ja, weißt du evtl. was für einer. Hab ich noch nie zu Gesicht bekommen, sieht aber äußerst interessant aus. Du hast einen ganz besonderen Blick für die besonderen Pflanzen auf dem Waldboden.
    Eine hervorragende wunderschöne Aufnahme. LG P
  • tolbiacum 19. Oktober 2013, 17:33

    starkes makro
    lg elmar
  • E. Ehsani 19. Oktober 2013, 15:43

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Zarafa 18. Oktober 2013, 21:07

    ..aber du hast einen traumhaften Blick darauf....sehr gut !! VG DORIS
  • Elke Ilse Krüger 18. Oktober 2013, 19:47

    Hallo Sabine, die momentanen Pilzfotos lassen darauf schließen, dass es viele gibt. Du hast eine ungewöhnliche Sorte perfekt aufgenommen.
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 18. Oktober 2013, 19:15

    aber gar nicht, es gibt jetzt massenhalft Pilze, aber auch so eine Ansicht hat einfach was, sehr gut der Schärfeverlauf,
    LG Sylvia
  • Gaby H. 18. Oktober 2013, 18:59

    Das ist ja ein witziges Etwas, ein Pilz oder? Die Fühlerstrahlen sind so zart und fein...
    Und ein schöner Schärfeverlauf, gefällt mir!
    LG Gaby
  • Markus 4 18. Oktober 2013, 18:20

    stark
    Habedieehre
    Markus
  • Christiane Dreher 18. Oktober 2013, 16:43

    Ganz fein wie Du hier mit der Schärfe gespielt hast, wirkt sehr edel.
    LG Christiane
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. Oktober 2013, 14:40

    nein jetzt kommt die Hochzeit zum November
    Dein Foto ist fantastisch als auch das Motiv

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten