Zurück zur Liste
Langsam gehts Lena besser, ...

Langsam gehts Lena besser, ...

986 10

Hamsterflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Langsam gehts Lena besser, ...

... aber sie hat 20 Gramm Gewicht abgenommen.

Wir sorgen uns und päppeln und verwöhnen sie.

Sie hatte im November eine Gebärmutterentzündung und eine Blasenentzündung und bekam 3 Wochen lang Medikamente.

Bei einem Hamster darf man auf keinen Fall die Medikamente zu früh absetzen, sonst riskiert man einen Rückschlag.

Noch ist unser kleiner Schatz nicht ganz über den Berg.
Bitte drückt uns die Daumen.

Kommentare 10

  • N. Noack 18. Januar 2010, 14:40

    Na da drück ich euch mal kräftig die Daumen! Sone süße Maus - die wirds schon schaffen :)
  • Ines82 15. Januar 2010, 8:50

    Ich drücke die Daumen! Sehr schönes Bild :-)
    Backen voll...

    LG Ines
  • Bauermeister 15. Januar 2010, 7:30

    Gute Besserung, und hoffendlich noch viele schöne Fotos ;-)
    LG Heike
  • Paul Michael P. 14. Januar 2010, 23:30

    ist doch erfreulich, wenn es wieder aufwärts geht
    lgmicha
  • Susann Kahlcke 14. Januar 2010, 21:30

    ich drücke alle damuen die ich ahbe und die von meinem mann auch.......sie ja so süß die lena
    lieben gruß
    susann
  • Tamara Wüst 14. Januar 2010, 20:54

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das Lena bald wieder ganz gesund wird, aber ich bin mir sicher das sie bei eurer liebevollen Pflege bald wieder über den Berg ist!
    Lg Tamara
  • Andreas Findling 14. Januar 2010, 19:30

    Wat ne süße Hamsterbacke!!! :-)
    Layla drückt Lena auch alle Pfötchen und wünscht Ihr gute Besserung!

    LG
    Andreas
  • Astrid Wiezorek 14. Januar 2010, 17:35

    Klar drücken wir die Daumen und auch alle Pfötchen.
    Das Foto istso toll.
    LG Astrid
  • Biggi Evi Seidel 14. Januar 2010, 17:31

    :-( arme maus!
    ich drück ihr ganz fest die daumen!!
  • Die Nagerknipse 14. Januar 2010, 16:59

    Ohje!! Ich dachte sie sei längst über den Berg! :(((( Ich drücke natürlich weiterhin sämtliche Daumen, dass die Süße schnell wieder gesund wird! Und meine 4 Monster drücken alle Pfötchen!!!
    GLG