Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langsam geht die Sonne auf - Dresden 18.08.02

Langsam geht die Sonne auf - Dresden 18.08.02

1.977 3

Rainer Schulz


Free Mitglied, Werder Havel

Langsam geht die Sonne auf - Dresden 18.08.02

Freiwillig waren Kräfte der BF Potsdam 6 Tage im Kriesengebiet Dresden. Mit Booten und Pumpen vesuchten wir z.B. am Zwinger den Naturgewalten Herr zu werden; leider vergebens. Andererseits waren wir aktiv bei der Evakuierung des OT Laubegast dabei und konnten den Einwohnern helfen. Unsere Hilfe war nur ein Tropfen auf den heißen Stein angesicht der immensen Auswirkungen des Hochwassers in ganz Deutschland. Ein herzlichen Dank an alle Bewohner von Dresden die uns ständig, trotz der Lage mit Getränken und Verpflegung versorgt haben.

Kommentare 3

  • funam buli 14. Januar 2011, 19:43

    ein tolles Bild - Kompliment - lg Hedda
  • Ute Allendoerfer 20. August 2002, 15:06

    und danke an dich Rainer, das du noch den Nerv hattest Bilder zu machen, ich glaube das unter einen Hut zu bringen ist auch nicht einfach.
    Mein persönliches Danke deshalb, weil ich TV verweigere, und nur ab und an Bilder mitbekomme.
    Hier haben die Bilder eine andere Qualität für mich.
    Lieben Gruß Ute
  • Blende EinsAcht 20. August 2002, 11:15

    Hallo Rainer,

    ein schönes Bild, das Hoffnung ausdrückt. Hoffnung auf einen neuen Tag, auf neue Kraft, auf eine positive Zukunft.

    Lieben Gruss
    Barbara