Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langsam Fahrtwind aufnehmen

Langsam Fahrtwind aufnehmen

1.418 26

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Langsam Fahrtwind aufnehmen

(Das Foto entstand im April in der Bretagne)

Liebe Freunde,

danke für die teilweise überwältigenden Reaktionen hierzu:

Will you still need me, will you still feed me...(Massenlöschung)
Will you still need me, will you still feed me...(Massenlöschung)
Harald Köster


Es war schwer 2000 Fotos auszuwählen und zu löschen. Ich habe aber alle abgespeichert und sie teilweise auch mit Word-Dokumenten verknüpft, auf die ich Anmerkungen kopiert habe...

Und nochmals: Ich werde hier nicht weggehen. Es wird stille Zeiten um mich herum geben aber durchaus auch aktivere. Unser Hobby - und vor allem auch ihr - seid mir zu wichtig. Also keine Sorgen, Ihr werdet mich nicht los.

Kommentare 26

  • Ries van Olderen 13. Oktober 2012, 11:31

    Einfach eine megastarke Aufnahme. Dynamik und Power...gut rübergebracht
    LG Ries
  • IlGu 5. August 2012, 8:35

    Man spürt die Weite und den Spass, so muss es sein. LG ilOna
  • Maik Köster 28. Juli 2012, 11:49

    Sehr schöne Aufnahme mit gutem Schnitt.
    Gruß Maik
  • Christine Matouschek 26. Juli 2012, 21:40

    Harald, einfach schön,
    wieder von Dir zu sehen und zu hören.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Günter K. 22. Juli 2012, 11:31

    tja, lieber harald, mit vollen segeln zu neuen zielen....., alles hinter sich lassend. so scheint es. .... ...
    lg günter
  • heka - Helga 22. Juli 2012, 10:05

    Aktiv-Urlaub pur. Bei dem derzeitigen Wind kommen die Beiden schnell in Fahrt.
    vg
    Helga
  • Petra-Maria Oechsner 21. Juli 2012, 18:16

    ein ruhiges und zugleich belebtes bild von einem schönen hobby..
    ich freue mich, dass du hier ab und zu noch etwas mit mischt...und denke, dass du dein eigenes tempo schon sehr gut einzuschätzen weißt....-)
    lg petra
  • Helga Ammann 20. Juli 2012, 23:30

    Lieber Harald, dieses schöne Foto ist eine tolle Doku
    für deine momentane Situation.
    Dass wir dich nicht los werden tröstet mich ungemein.
    Du bist "Einer" von uns und bereicherst uns mit deinen schönen und interessanten Fotos!
    Lass deinen Fahrtwind wehen wie du ihn brauchst.
    Liebe Grüße Helga
  • Klaus Duba 20. Juli 2012, 22:57

    Tja Harald,
    das war auch der Zweck unserer konzertierten Aktion!*g
    Ich glaube, dass Fotos auch Zeitdokumente sind, mit denen man Erlebnisse oder eine Geschichte verknüpft.Ich hätte sie auch abgespeichert, denn dazu hängen zu viele Erinnerungen dran.
    Na Harald dann nimm mal Fahrt auf, mal sehen wo der Wind dich hinbläst! ;-)
    LG
    Klaus

  • Brigitte Niestrath 20. Juli 2012, 21:56

    Lieber Harald !
    Ich habe mir gerade in aller, aller Ruhe die Anmerkungen unter deinem verlinktem Bild durchgelesen, und war sehr berührt !
    Für deine Entscheidung, hier kürzer zu treten, habe ich vollstes Verständnis !
    Klar wirst du hier fehlen, und fehlst ja jetzt schon, aber so wie du schreibst :
    " Also keine Sorgen, ihr werdet mich nicht los "
    kann ich nur sagen :
    " Mich wirste auch nicht los " lach
    Ich habe hier viele Menschen kennengelernt, mit einigen ist der Kontakt auch wieder abgebrochen, aber es gibt auch eine Hand voll, die ich nicht mehr missen möchte, und da gehörst auch du dazu, auch wenn man sich nicht jede Woche spricht !
    Ich danke dir auch für deine Geduld, die du mit mir hast, wenn du auch noch das tausendste Louisabild kommentierst hast, lach
    Überhaupt danke ich dir, das ich dich hier getroffen habe, du bist so lieb, und ich wünsche dir und Marco alles erdenklich Gute !
    Liebe, liebe Grüße von Gitti
  • H. Endres 20. Juli 2012, 18:11

    Ein sehr schönes Bild. Fahrt aufnahmen ein Thema, zu dem man viel schreiben kann. Ich wünsche Dir bei allem was Du Dir vor nimmst, den Erfolg, denn Du Dir wünscht.
    Alles Gute und hoffentlich bis bald.
    LG Harald
    P.S. Danke für Deinen netten Kommentar.
  • erich w. 20. Juli 2012, 17:30

    ein großartiges bild
    schön das rot der "drachen"
    e
  • TinaEA 20. Juli 2012, 14:31

    Eine wunderbare Szene hast Du da eingefangen!!!
    lg tina
  • Heike T. 20. Juli 2012, 11:12

    Wir wollen dich ja auch gar nicht los werden...
    LG, Heike
  • Karo-Irm 20. Juli 2012, 11:02

    Habe alle AMs gelesen und kann jede nur dick unterstreichen! Sage deshalb: "ja wunderbar, dann kann es nur besser werden!" Ich freue mich darauf!
    glg Irmtraud