Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

596 6

Micha-D


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Sabine Streckies 01 6. November 2013, 13:34

    Hallo Micha,
    ganz wunderbar - sowohl das Tier mit all seinen vielen Strukturen selbst als auch die Qualität Deiner Aufnahme. Das Foto wirkt fast, als hätte die tolle Fledermaus einen positiven persönlichen Kontakt zu Dir aufgenommen, so in etwa: "Jetzt gucke ich mal richtig fotogen und nett in die Kamera". Obwohl dies wahrscheinlich nicht stimmt, würde sich Dein Bild bestens als Sympathieträger-Werbung für die doch leider noch allzuoft negativ eingestuften Fledermäuse eignen: Die muß man doch einfach mögen ; + )
    Viele Grüße in den Norden
    Rheinhilde
  • ulizeidler 5. November 2013, 21:40

    ich dachte, die findet man nur zu Ostern ;O))))
  • Mike Heddergott 5. November 2013, 20:25

    eine schöne aufnahme diser sehr schönen art. heini hat recht ist ein braunes langohr.
    lg mike
  • Boschfoto 5. November 2013, 19:49

    Wunderbar festgehalten. LG Hubert
  • sille 67 5. November 2013, 19:43

    die is ja süß, tolles foto

    lg sille
  • Heinz Koch (Heini) 5. November 2013, 19:28

    Tippe mal auf "Braunes" (Plecotus auritus). Schon ewig nicht gesehen. Danke für's Zeigen.

    Gruß Heini

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten