Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 15

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Langohr

Hase in den Kelso Sand Dunes, Mojave Desert.

Kommentare 15

  • wundertüte 3. Oktober 2009, 19:53

    Wow, was der für Löffel und lange Beinde hat. Und die Tarnung ist einzigartig gut. LG anett
  • Martina Bie. 30. September 2009, 10:22

    Diese Langohren/Langbeiner haben wir meist entweder todesmutig vor unser Auto springen oder entseelt am Straßenrand liegen sehen. Ansonsten ist mir kein brauchbares Bild der flinken Gesellen gelungen, so dass ich mich an diesem hier besonders erfreue.
    VG Martina
  • De Kludi 30. September 2009, 0:15

    Ach jeeee....der muß mal ordentlich gefüttert werden
    klasse erwischt !
  • Wilfried Münster 29. September 2009, 22:08

    heinz, einfach klasse fotografiert.
  • Willmann Stefan 29. September 2009, 20:13

    Hallo Heinz
    Na das ist ja ein Prachtexemplar! Gute Tarnfarbe und riesige Lauscher! Frage mich nur, wieso der dich so nah rangelassen hat, denn normalerweise sind unsere Hasen ja recht scheu. Diese Art nimmt deine Anwesenheit ja ziemlich gelassen, toll erwischt!
    LG Stefan
  • Fons van Swaal 29. September 2009, 19:19

    STUNNING SHOT....
    Beautiful animal...
    Greetings,
    F....
  • Jutta Grote 29. September 2009, 18:55

    Eine gute Tarnfarbe hat dieser Hase, er erinnert mich an unseren Feldhasen.
    Gute Aufnahme.
    LG Jutta
  • Ushie Farkas 29. September 2009, 15:48

    EXCELLENT, Heinz!!! Gruß Ushie
  • Mark Billiau. 29. September 2009, 14:07

    Long legs, long ears,.......
    Beautifully captured Heinz.

    Mark
  • Andreas.ab.Becker 29. September 2009, 11:40

    Wenn das keine perfekt Tarnung ist ! Kompliment Du hast ein gutes Auge. Die Qualität ist top.
    Gruß Andreas
  • Manfred Kreisel 29. September 2009, 9:38

    habe eigentlich genau das schreiben wollen was amary eben gesagt hat, ein wunderschönes foto in einer super qualität - bin wieder einmal begeistert von deinem tierbild.
    Gruß manfred
  • kooria 29. September 2009, 8:58

    den langohr hast du ja gut erwischt! und faszinierend, wie
    gut er farblich zu seiner umgebung paßt :-) lg amary
  • Andrea S. Kronenberger 29. September 2009, 8:08

    das gefällt mir sehr... besonders der farblich passende Untergrund zum herrlich grauen Hasenfell, sehr harmonisch. Und dieser Blick: Immer auf der Hut.
    Hast Du super festgehalten!
    lg diva
  • Emotional Life Photography 29. September 2009, 8:08

    der hat aber lange ohren

    :)
  • Ulrike Leeb 29. September 2009, 8:07

    Super! :o)
    VG
    Ulrike