Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langnasendoktorfisch

Langnasendoktorfisch

186 23

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 23

  • Heinrich Wittmeier 27. November 2017, 17:35

    eine fantastische aquariumaufnahme! tolle schärfe und wunderbare farbigkeit!
    l.g. Heinrich
  • LUPOgraphie 26. November 2017, 19:02

    Und der soll nicht versucht sein,
    seine Nase wo rein zu stecken? ;-)
    LG WOLFi
  • HP-Grafik 23. November 2017, 17:23

    Der könnte auch Pinochio-Fisch heißen. Was für ein ungewöhnlicher Fisch. Ich hbae mich heute auch mal im Aquarium versucht und gemerkt, wie schwer es ist, vernünftige Bilder abzuliefern. Deshalb Hut ab vor dieser Aufnahme und das noch bei dieser hohen ISO-Zahl.
    LG Helmut
  • Helga.B. 22. November 2017, 19:37

    exzellent die Schärfe und farblich ganz großartig anzusehen ... beeindruckendes Tier!
    LG Helga
  • Wilfried Humann 22. November 2017, 19:14

    Witzig, was es doch alles gibt! LG Wilfried
  • Wolfgang Schubert 22. November 2017, 18:12

    Lange Nasen wachsen doch eigentlich nur bei Lügnern. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei diesem wunderschönen und super fotografierten Fisch kann ich mir nicht vorstellen dass er lügen könnte :-))). Die Schärfe durch die Scheibe des Aquariums ist exzellent.
    LG Wolfgang
  • Rainer Switala 22. November 2017, 17:40

    perfekt in schärfe und farben
    großes kompliment
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 22. November 2017, 14:47

    Herr Dr. Fisch war im Quartier seiner langen Nase wegen sehr bekannt, deshalb hat ihm einer seiner Patienten, ein Biologe, diesen Fisch gewidmet und nach ihm benannt.
  • Frank Mühlberg 22. November 2017, 12:32

    Der macht seinem Namen sicher alle Ehre !
    VLG Frank
  • H. Fabian 22. November 2017, 10:59

    Der Fisch,der Name und Dein Foto sind sehr interessant!
    LG Hans
  • Gerd Frey 22. November 2017, 10:01

    tolle aufnahme.
    da braucht es viel geduld zu :-)
    lg gerd
  • wkbilder 22. November 2017, 9:53

    was so alles rumschwimmt!, klasse erwischt, lg peteri
  • UliF 22. November 2017, 6:38

    der sieht lustig aus

    LG Uli
  • waynorth 22. November 2017, 5:13

    er wird seinem Namen jedenfalls absolut gerecht!
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. November 2017, 22:13

    Ja, das wusste ich gleich, dass das Foto von Dir ist...
    absolut gut !!!
    Ich hab es noch nie probiert, habe auch keine Canon mehr...
    vielleicht versuche ich es mal mit der lumix..
    Viele Grüße aus dem grauen Norden, Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 12800