Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 14

Langkatze

Ein Louisapanorama, lach

Mußte aus zwei Bildern basteln, weil das Mädel so lang ist ;-))))

Kommentare 14

  • Carina Helmert 7. Juni 2011, 13:49

    Louisa hat eine tolle Zeichnung!!!
    Echt hübsche Maus (ähhh Miez) ;o)
    vlg
  • Chris.M 3. Juni 2011, 6:10

    :)))) longkatz...klasse
    lg chris
  • Rackerli 2. Juni 2011, 22:21

    184 cm Katze :-) Meine Güte ist die lang!! Klasse erkennt man auch ihre wunderschöne Zeichnung!
    LGGisela
  • Helga Ammann 2. Juni 2011, 14:21

    na, hab ne katze und du wirst erfinderisch....
    herrlich wie sie sich auf dem druckerschutz
    wohlfühlt. was kommt als nächstes, hat rolf
    noch holz???
    liebe grüße und für die langkatze einen lieben streichler
    von helga
  • Verena M. 2. Juni 2011, 14:00

    Druckerüberzieher mit Runterkullerschutz?!?!?!?
    Neeee, oder??????? :-)))))))
    Das gibt's auch nur im Hause Niestrath.
    Es gibt im Fernsehen doch Sendungen wo Gegenstände geraten werden müssen, da könnt ihr das Ding mal hinschicken. Da kommt garantiert kein Schwein drauf.
    Ähm, wenn dein Rolf mal bissel Freizeit hat, könnte er glatt mal einen "Verenaüberzieher" entwickeln, denn wenn mein Schatzi auf mir liegt, biegt sich auch so einiges durch. Da fällt das Atmen manchmal ziemlich schwer, oder die Beine schlafen ein, je nachdem wo er liegt.
    :-)))
    LG Verena
  • ReinholdU 2. Juni 2011, 12:09

    Ihr seid wirkliche tolle Katzeneltern. Ich habe aber selber auch kaum noch Platz in meiner Wohnung, weil sich alles um die Katzen dreht. Die Länge ist beachtenswert. Der Moritz liegt auch oft so da.
    VG Uli
  • Penny Deckel 2. Juni 2011, 12:02

    *lach*
    LG Penny
  • Brigitte Niestrath 2. Juni 2011, 11:52

    @ Verena
    Laaaach.......das ist nicht ihr Kratzbaum, das ist unser Drucker auf dem sie da liegt, lach
    Weil sie es liebt auf unserem Drucker zu liegen, und der Druckerdeckel sich schon bedenklich durchgebogen hat, wenn Lulu drauf liegt, hat der Rolf einen " Druckerüberzieher " aus Holz gebaut, der wie ein Tisch über den Drucker gestellt wird, wenn er nicht gebraucht wird ;-)
    So kann Louisa auf dem Drucker liegen, und weil sie schon zweimal runtergeknallt ist, weil sie sich da drauf auch noch kullern muß, hat der Rolf noch eine Leiste vor den Überzieher angebracht, so das sie nicht mehr runterfallen kann :-)
    So sieht es so langsam hier aus, wie Fort Knox, lach, aber das ist egal ;-)))))))
    Sie liegt hier also auf einem " Druckerüberzieher " ;-)))
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Verena M. 2. Juni 2011, 10:19

    Boah, ist die lang!!
    Könnte es sein, dass ihr beim Kratzbaumkauf einen Moment nicht daran gedacht habt, wie lang die Madame eigentlich ist?
    :-)))
    LG Verena
  • Heike T. 2. Juni 2011, 9:25

    Schön wenn sie sich so lang machen, dann fühlen sie sich wohl.
    LG, Heike
  • -anDREas- 2. Juni 2011, 8:45

    gut deine "Miezserie".
    vG; Andreas
  • Foto Püppi 2. Juni 2011, 8:30

    :o)))
    LG von Gina
  • Alfred Moegen 2. Juni 2011, 4:42

    ich wünsche Dir das Du bezw. Ihr sie auch laaaange habt..Finde die Idee und Durchsetzung wieder super
    LG Alfred
  • Harald Köster 2. Juni 2011, 0:34


    Das ist ja sooo nett!
    Und Langkatze ist eine feine Bezeichnung... :-)

    LG zur Nacht vom Harald