Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Langhorn-Kofferfisch

Langhorn-Kofferfisch

1.052 12

Cornelia Schorr


Premium (World), dem Süden

Langhorn-Kofferfisch

In der Wilhelma mit und Michael Rapp

Kommentare 12

  • Claudia Scotellaro 15. Mai 2007, 19:53

    der ist nach vorne und nach hinten gehoernt...ein sehr wehrhaftes Kerlchen, aber irgendwie total schnuckelig!

    Ich beneide dich um diese Moeglichkeit durchs Tauchen woertlich in fremde Welten abzutauchen....*neid*
  • Harald Lachmann 25. März 2007, 17:39

    Sieht eher wie ein Kronen- denn ein Kofferfisch aus.... ;-) Schönes, dynamisch wirkendes Bild. LG Harald
  • Rainer Switala 23. März 2007, 13:00

    sehr schön hier die farben
    nicht leicht das weiß ich wohl
    aber trotz der schwierigen lichtverhältnisse und der scheibe bestens gelungen
    feine schärfe
    gruß rainer
  • Bilderfänger 22. März 2007, 9:37

    Der leuchtet ja noch schöner als der vorherige! Faszinierende Schuppenzeichnung, wirkt wie aufgedruckt. Ich packe meinen Koffer und nehme dieses Langhorn mit... :-)
    LG Harry
  • Abstrakta Wahnsinn 22. März 2007, 8:20

    was für eine lustige form, das passt der name hervorragend ;)
    conny goes unter wasser, fein!
    lg kirsten
  • Ricarda Grothey 21. März 2007, 22:54

    vielleicht ist dies
    Mal gucken wer guckt ....
    Mal gucken wer guckt ....
    Klaus Tesching

    der uropa von deinem ;-)
    ich finde die faszinierend
    lg
    rici
  • Dieter Craasmann 21. März 2007, 20:23

    Hallo Cornelia,
    hättest ihn vielleicht einmal küssen müssen,
    wäre sicher ein Prinz geworden. :--}}
    Die Rückenflosse hat etwas von einer Krone,
    wunderschön in der Farbe und seltsam in der Form,
    eine grossartige Aufnahme, nur wo ist der Schwanz
    geblieben?
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Roland Zumbühl 21. März 2007, 20:19

    Wie eine Prinzessin, nur trägt sie das Krönchen etwas gar weit hinten ;-)
  • Frank-S. 21. März 2007, 19:57

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Gut gemacht!
    LG Frank
  • .christine. 21. März 2007, 19:49

    Der ist ja nett :-)
    Schöne Farben!
    Oben dieses Dingens gefällt mir
    Gruß, Christine
  • Michael Rapp 21. März 2007, 19:19

    Stimmt die Farben sind echt stimmig.
    Und eine feine Schärfe, vor allem durch das dicke Glas und wenn ich mich noch recht erinnere war der nicht gerade langsam.
    Sieht aus wie ein Space Shuttle :-)
    Gruß Michael
  • Qingwei Chen 21. März 2007, 19:14

    der farbkontrast ist sehr gut.

    lg qingwei